Erstes Picknick im Westpark - [Archivbeitrag]

Picknick im Westpark

Nach einem heftigen Regenguss hielt der Wetterbericht das, was er zwei Tage zuvor schon versprach: Sonne ab 14 Uhr. Und so trafen sich zwischen 16 und 19 Uhr ca. 30 Nachbarn und Nachbarinnen aus dem Westparkviertel, um sich in gemütlicher Runde über die Neuigkeiten im Viertel auszutauschen.

Wer darf denn eigentlich die Hochbeete benutzen? Was passiert überhaupt in und um so einen Fairteiler wie im Westpark? Was fehlt noch in „unserem“ Park zum Wohlfühlen? Und was sind eigentlich die nächsten Events? Das waren nur einige der Fragen, die gestellt, diskutiert und beantwortet wurden.

Großen Zuspruch fanden die Hochbeete und der Fairteiler, aber auch neue Ideen wie eine feste Slackline-Installation oder Bänke wünschten sich die Nachbarn.

Wir freuen uns, dass so viele am Picknick teilgenommen und ihre Ideen mit uns geteilt haben. Die nächsten Termine werden wir hier auf der Seite und auf www.facebook.com/westparkviertel veröffentlichen.